Direkt zum Inhalt

Unsere Mitarbeiter

sind das Herz und Hirn der Gabriel-Chemie Gruppe. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und durch kontinuierliche Aus- & Weiterbildung verfügen sie über ein Höchstmaß an technischer Kompetenz. Regelmäßiger, persönlicher Austausch von Erfahrungen auf internationaler Ebene mit Kollegen verschiedener Standorte der Gruppe sorgen für kontinuierlichen Wissensaufbau. Viele Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Erfahrung bei Gabriel-Chemie zurück und sind essentieller Bestandteil unseres Erfolges. 

kaiser kathrin
Gabriel-Chemie hat mir gezeigt, dass Arbeiten nicht gleich Arbeiten ist – hier kann ich mich verwirklichen und meine Fantasie in den Farben widerspiegeln. Ich habe jeden Tag die Chance, meine Arbeit bunt zu gestalten, sodass jeder Tag abwechslungsreich ist.
Kathrin Kaiser
Colour Center & Services
Manfred Rieger
Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich auch daran, wie lange man Mitarbeiter „halten“ kann. Ich bin seit über 20 Jahren - wie auch viele andere Kollegen - bei Gabriel-Chemie beschäftigt und es macht mir immer wieder Freude, meine langjährige Erfahrung erfolgreich ins Tagesgeschäft einbringen zu können.
Manfred Rieger
Leiter Qualitätskontrolle
Nachdem ich 5 Jahre bei Gabriel-Chemie Russland gearbeitet habe, bekam ich die Möglichkeit für eine Stelle im Headquarter in Österreich. In ein neues Land zu ziehen und eine neue Sprache zu lernen ist noch immer sehr aufregend und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Als Sales Coordinator arbeite ich mit Menschen vieler unterschiedlicher Kulturen zusammen und habe tagtäglich neue Herausforderungen.
Ana Gogotishvili
Sales Coordinator
Nach meinem HTL Abschluss und einer kurzen Einarbeitungszeit wurde mir schon sehr bald viel Verantwortung übertragen. Was dazu geführt hat, dass ich mittlerweile mein eigenes Team habe, in welches ich meine Expertise und technische Kreativität, zum Nutzen des Unternehmens einfließen lassen kann. Kurzum, Gabriel-Chemie bietet auch Neueinsteigern sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungschancen.
Philipp Rechberger
Head of Large-Scale Production
Unser umfangreiches Produktsortiment ist verbunden mit einem breiten und regelmäßigen Wissensaufbau auf dem Gebiet der Kunststoffverarbeitung und Anwendungen. Für den Verkauf steht dabei der persönliche Kontakt mit unseren Kunden im Vordergrund. Die Vielfalt an immer wieder neue, auch internationale Herausforderungen und diese in enger Zusammenarbeit zu einem gemeinsamen Erfolg zu bringen, macht den Verkaufsjob spannend und abwechslungsreich.
Andreas Hinterberger
Director of Key Account Management
Tina Brunner
Mein Job bei der Fima Gabriel-Chemie ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Meine Arbeitstage gestalten sich jeden Tag bunter – da mein Aufgabengebiet im Colour Center & Service ist, habe ich täglich mit verschiedenen Farben, Effekten und unterschiedlichsten Polymeren zu tun, was mir sehr viel Freude bereitet.
Tina Brunner
Colour Center & Services
Nach meinem Bewerbungsgespräch habe ich sehr schnell Rückmeldung bekommen, dass ich bei Gabriel-Chemie beginnen kann. Meine Kollegen hier haben mich wirklich sehr gut aufgenommen. Ja und jetzt freu ich mich auf meine neuen Herausforderungen!
Christian Schlögl
IT Systems Administrator

Werden Sie Teil der Familie

Grow with us

Als Europas größter Masterbatch Produzent in Familienbesitz möchten wir mit ausgewogenem sozialen und ökologischen Handeln nachhaltig wachsen und zu einem der begehrtesten Arbeitgeber werden. Unsere Mitarbeiter sehen wir dabei als wichtigsten Bestandteil um dieses Ziel zu erreichen. Werden auch Sie Teil dieser Vision und wachsen Sie mit uns!

zu den offenen Stellen